Drei Spiele

Bild des Benutzers joberli

Team Ins/Müntschemier a- FC Schüpfen a  1:5

FC Diessbach a- Team Ins/Müntschemier a  5:0

FC Orpund- Team Ins/Müntschemier a  10:0

 

Wie man an den Ergebnissen sehen kann blieb man in der Offensive schwach. Durch den steigenden Druck in der Schule und anderem konnte nach einer gelungenen Hallenrunde nicht wieder da angeknüpft werden wo man aufgehört hatte. Man ist selten vollzählig im Training und auch das Wetter machte uns zu schaffen. Zu den Spielen musste man immer auf spieler von D b und D c zurückgreifen. Die erste Halbzeit konnte man immer recht gut mithalten und hatte auch das nötige pech im Abschluss. Der FC Schüpfen war Individuell und spielerisch überlegen. Das Team Ins/Müntschemier kam selten zum Abschluss.

In Diessbach war man die ersten zwanzig Minuten sogar das bessere Team. Das 0:1 war unnötig und das zweit ein Eigentor. In der Offensive gelang der Treffer leider nicht. Und so kam man in Hälfte 2 kaum zum Abschluss.

In Orpund fehlten gleich 5 Spieler so das man sogar noch einen Spieler aus der E Jugend ins Team aufnahm. Diese Ausfälle konnten nicht aufgefangen werden. Und so ging man in der 2 Halbzeit bei grosser Hitze und gutem Einsatz regelrecht unter. Unser Torhüter zeigte ein ums andere mal seine Klasse. Elias L. kämpfte bis zum umfallen. Abaz versuchte im Mittelfeld alle Löcher zu stopfen. Und in der Offensive blieb man wieder sehr harmlos.

Vielleicht auch weil jede Mannschaft ein bis drei grosse, schnelle Spieler hinten rein gestellt hat und wir zu wenig Durchschlagskraft entwickelt haben. Positiv finde ich , dass wir eigentlich keinen Spieler haben der nur auf einer Position einsetzbar ist. Wir zahlen viel Lehrgeld. Können aber viel mitnehmen und daraus lernen,

 

Ein Merci ans Team und die Eltern

Mannschaft: