Spezial EINZEL Trainingsplan Woche vom 4.-10.5. (alleine bzw. zu Hause)

Spezial Trainingsplan Woche vom 4.5.-10.5.

Liebe Mannschaft,

so jetzt gilt es noch durchzuhalten, eine Woche Homeschooling und dann seht ihr eure Kollegen wieder, das ist doch schon mal was. Zu wie es mit dem Training weitergeht und mit möglichen Spielen schicke ich euch separat eine Sprachnachricht. Diese Woche nur eine kleine Änderung zum Programm der Vorwoche, ihr könnt das Workout mit Ball mit der Stufe 2 ergänzen und euch weiter durch die anspruchsvolle Hütchen Technik durchdribbeln. Wie immer macht was ihr könnt und wollt, und was euch Spass macht.

Bin am Donnerstag 7.5. von 18-18.15 wieder Online.

Unter dem Link:

https://meet.jit.si/Trainingsmeeting

Wenn ihr vom Smartphone teilnehmen wollt, könnt ihr eine gratis App (https://meet.jit.si/) herunterladen. 

Liebe Mannschaft ich wünsche euch eine gute Woche

Euer Trainer

Albert

 

Kondition:

*ZWEIMAL (bzw. einmal, wenn ihr das Workout Stufe 2 auch einmal macht) ein Technik Work Out Stufe 1 mit Ball dauert ca. 10 Minuten hier der Link zum Video

*NEU Stufe 2 des Workout, hier der Link.

Kraft:

* neu schlag ich folgendes Krafttraining mit Ball vor (Handstand nur für die, die es können!), EIN bis ZWEIMAL

Ball:

*Folgende Übungen mit Ball wenn ihr Zeit und Lust habt, soviel ihr wollt

Technik mit Hütchen

Und als Challange:

Wer schafft wie viele Flickups?, stellt doch ein Video in den Chat, wenn ihr wollt!

EXTRA:

Tricks zum Nachmachen, mit Hütchen, Geschwister oder Eltern, TIPP langsamer abspielen!

 

 

Mannschaft: