Team Ins Müntschemier a- FC Aurore Biel Bienne a 3:3

Bild des Benutzers joberli

Team Ins Müntschemier a- FC Aurore Biel Bienne a 3:3

Im dritten Match in der ersten Stärkeklasse begrüsste man das Team aus Biel auf der Rötschmatte bei regnerischem Wetter. Die ersten zehn Minuten machte der Gegner gehörig Druck und man hatte den Eindruck als habe das Team den Gegner unterschätzt. Die Bieler machten die Räume geschickt eng zogen sich in Ballnähe zusammen und spielten in der ersten Halbzeit zeitweise mit drei Stürmern. Ins/Müntschemier verteidigte aber gut und so kam Biel nicht zu vielen klaren Torchancen. Nach zehn Minuten kam man etwas besser ins Spiel und Konnte durch den Spieler aus Müntschemier Noah mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge entwickelte sich ein Spiel auf gutem Niveau wo sich beide Seiten keinen Meter Raum schenkten, wo man merkte das beide Teams gewinnen wollen, das aber sehr fair und ohne groben Fauls blieb. Mit der 1:0 Führung ging man in die Pause. 2 Minuten danach wähnte man das Team immer noch dort, den es hatte bereits zum 1:1 geklingelt. Das Spiel wogte nun hin un her und beide Mannschaften hatten die Möglichkeit in Führung zu gehen. Zuerst gelang dies dem Team aus Ins/Müntschemier in der 52 Minute wieder durch Noah. Zwei Minuten später erzielten die Bieler den Ausgleich zum 2:2. Und in der 59 Minute gingen die Gäste mit 3:2 in Führung. Was nun folgte war nicht etwa die Aufgabe des Teams, nein es war ein aufbäumen zu sehen. Bereits wieder 2 Minuten später traff wiederum Noah zum 3:3. In den letzten 8 Minuten war der Match weiterhin ein klasse Spiel wo beide Teams den Sieg hätten erringen können. Am Schluss blieb es beim 3:3. Ein grosses Kompliment an beide Teams die bei einigen Schiedsrichterentscheidungen und den emotionalen Trainern stets auf faire weise versuchten den Match zu gewinnen. So kann es weiter gehen.

 

 

 

Mannschaft: