Spielberichte

Individuelles Einzel Trainingsprogramm

Individuelles EINZEL Trainingsprogramm bis auf weiteres:

Mittwoch:

Workout 15 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=qjY9vk8EUQk

Intervalle (in der ersten Woche die erste Übung, in der zweiten Woche die zweite etc., ihr könnt die Übungen natürlich auch mal mit Ball probieren!)

Mannschaft: 

Spezial EINZEL Trainingsplan Woche vom 4.-10.5. (alleine bzw. zu Hause)

Spezial Trainingsplan Woche vom 4.5.-10.5.

Liebe Mannschaft,

so jetzt gilt es noch durchzuhalten, eine Woche Homeschooling und dann seht ihr eure Kollegen wieder, das ist doch schon mal was. Zu wie es mit dem Training weitergeht und mit möglichen Spielen schicke ich euch separat eine Sprachnachricht. Diese Woche nur eine kleine Änderung zum Programm der Vorwoche, ihr könnt das Workout mit Ball mit der Stufe 2 ergänzen und euch weiter durch die anspruchsvolle Hütchen Technik durchdribbeln. Wie immer macht was ihr könnt und wollt, und was euch Spass macht.

Mannschaft: 

Spezial EINZEL Trainingsplan Woche vom 27.4.-3.5. (alleine bzw. zu Hause)

Spezial Trainingsplan Woche vom 27.4-3.5.

Liebe Mannschaft,

ich hoffe ihr seid gut wieder ins Homeschooling gestartet, auch ich sitze wieder am Computer und mein Bart wird länger und länger. Auch diese Woche wieder ein schlankes Programm. Macht was ihr könnt und wollt, und was euch Spass macht.

Das letzte Online Meeting habe ich schon wieder verpasst. Macht schon wieder eine Glace für euch. Ida wird es freuen….

Fürs nächste Meeting schlage ich euch den Donnerstag 30.4. vor und zwar wieder um 18h!

Unten der Link:

Mannschaft: 

Spezial EINZEL Trainingsplan Woche vom 20.-26.4. (alleine bzw. zu Hause)

Spezial Trainingsplan Woche vom 20.-26.4.

Liebe Mannschaft,

Mannschaft: 

Seiten